Im Dezember fand jeden Donnerstag in den Pausen ein von den SchülerInnen in Eigenregie organisierter Weihnachtsmarkt an der GaBö-Bar auf dem Schulhof statt.

Gekauft werden konnten neben warmen Kinderpunsch und Kakao auch Kekse und sogar außergewöhnliche Cake-Pops. Insgesamt wurden ca. 20 Liter Kinderpunsch und 15 Liter Kakao ausgeschenkt sowie unzählige Packungen mit selbst gebackenen Keksen.

Zusammengekommen sind zum Schluss 150€ an Gewinn! Dieser soll zum einen an einen wohltätigen Verein gespendet werden, der Kinder aus Dritte-Welt-Ländern in Afrika und Asien mit Schulsachen unterstützt und zum anderen an ein Tierheim in der Region.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Unterstützern und KundInnen, die diese Weihnachtsaktion zu einem Erfolg gemacht haben und freuen uns schon auf die nächste Verkaufsaktion.