Am vergangenen Wochenende hatten die Flying GaBös einen Auftritt beim 65. Firmenjubiläum der Firma Sport-Thieme. Die Flying GaBös begeisterten dabei mit hervorragenden Darbietungen das Publikum.

Die Turnerinnen eröffneten bei herrlichem Wetter auf der Außenanlage der Firma Sport-Thieme mit einer schwungvollen Kür das Programm, wobei Elemente des Bodenturnens brilliant in Szene gesetzt wurden. Das gute Zusammenspiel der Turnerinnen zeigte sich in dem raschen Wechsel von Rädern, Bogengängen, Flick-Flacks und Saltis.

Danach wirbelten die Trampoliner/innen mit mehrfachen Saltos, Baranis und Schrauben durch die Luft. Sie flogen über Kästen, sprangen durch Reifen und bauten meterhohe Pyramiden, so dass die Zuschauer gespannt den Atem anhielten.

Insgesamt war es für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung.


 Fotos