Kanu-AG

Die letzte Augustwoche in Mirow (Müritz) war echt toll!! Die Sonne schien und blieb uns die Woche über treu- Kanufahren, Beachvolleyball, Baden, Eis schleckern, Kochen und Entspannen standen somit auf der Tagesordnung.

Hier ein paar Impressionen:

Kanufahrt_2013_2Kanufahrt_2013_3

Selbst die Kenterung machte Spaß ebenso wie das Fahren der verschiedenen Boote (Kajak, Kanadier, 12er Kanadier)

Kanufahrt_2013_4Kanufahrt_2013_5

Der Zeltplatz mit Beachvolleyball und unsere Unterbringung in ausrangierten Doppeldeckerbussen

Kanufahrt_2013_6Kanufahrt_2013_7

Beim alltäglichen Kochen machten alle mit, wurden satt (fanden es meist lecker) und haben es überlebt ;-)

Kanufahrt_2013_8

Mirow, wir hatten eine tolle Zeit und kommen gern wieder!!!! Bis zum nächsten Mal!!!

/von

Kanu AG vom 28.05. – 02.06.2017 in Mirow

Sonne Wasser, Mücken und gute Laune satt- alle 31 Teilnehmer wagten das Experiment tief im Wasser sitzend das Naturschutzgebiet um Mirow herum zu erkunden. Nach der bequemen Anreise im Bus und dem Beziehen des Camps, wurde als erstes die Geschicklichkeit im und mit dem Boot getestet. Die erste Übung war scheinbar leicht- einfach nur im 3er Kanu geradeaus fahren- nach etwas Übung klappten dann auch die anspruchsvolleren Aufgaben. Den meisten Spaß hatte ein Teil der Truppe mit der Kenterübung und ging dann gezielt baden.